DEINE RAUHNÄCHTE.

Dein Online-Kurs.

ALL DIE TAGE FÜR DICH & DEINE ZUKUNFT.

DEINE PERSÖNLICHE ZEIT.

DEINE PERSÖNLICHEN RITUALE.

Vom 20. Dezember 2020 bis 06. Januar 2021

AUSZEIT.

INNENSCHAU.

NEUORIENTIERUNG.

VERGANGENHEIT, GEGENWART & ZUKUNFT.

 

Das Interesse, die Faszination und vor allem der Ruf nach einer tiefen Naturverbundenheit keimte in den vergangenen Jahren immer mehr in uns Menschen (wieder) auf.

Die Rauhnächte in ihrer Mystik und mit so vielen, wundervollen Ritualen, sind wieder entdeckt worden - altes Wissen bahnt sich hier liebevoll den Weg, hinein in unsere aktuelle Zeit - und verbindet Altes mit Neuem. Und immer mehr Menschen nehmen sich bewusst vom 20. Dezember - 06. Januar die Zeit, sich damit, vor allem aber mit sich selbst reflektierend auseinander zu setzen. 

 

Dieser (Online-) Kurs zu den RAUHNACHTRITUALEN lädt dich dazu ein, mit dir zu sein und ein kulturelles Gut, ein wertvolles Wissen der alten Seelenvölker wieder ein Stück weit mehr in deinen Alltag zu integrieren - für dich persönlich und für das Umfeld deiner geliebten Menschen um dich herum.

Jetzt anmelden! Aktuell sind noch 12 Plätze frei!

Seelenportraits.com -4900.jpg

14 Tage für dich!

Deine Zeit.

Einführung in die wundervolle Welt der kulturellen Rituale deiner persönlichen Rauhnächte.

  • Die Eigenreflektion deines aktuellen Jahres und dem Folgejahr für jeden einzelnen Monat

  • Persönliche Rituale für dich

  • Begegnungen der Rauhnächte in der freien Natur

  • Meditationen und Rückverbindung zu dir selbst

  • Deine Lebensplanung, geführt nach deiner Intuition und dem Erfühlen über die Rituale

  • Ganzwerdung im Innen & Aussen - bewusste Zeit für dich!

Seelenportraits.com -4850.jpg
Seelenportraits.com -4836k2.jpg

mystical nights

WAS DICH ERWARTET:

Dein (Online-) Paket!

Tägliche Rituale.

Mit deiner Anmeldung zum Kurs, erhältst du zunächst deinen persönlichen Zugang zum Rauhnächte-Kursbereich hier auf dieser Homepage. Dort werden ab dem 20. Dezember täglich die Rituale aktuell eingestellt, so dass du sie im vollem Umfang für dich erfahren und zugleich in deinem Leben praktizieren kannst.

Gruppenaustausch.

Ebenfalls bekommst du optional den Zugang zur Rauhnächte-Facebook-Gruppe, die dann Anfang Dezember freigeschaltet wird. Da solche Gruppen allerdings nicht jedermanns Sache sind, ist diese nicht zwingend an den online-Kurs gebunden, sondern dient lediglich als Ergänzung für dich, wenn du magst.

Für dich zu Hause.

Per Post erhältst du zwei wundervolle Begleiter während des Kurses bzw. während dieser Rauhnächte in diesem und nächsten Jahr, und sogar darüber hinaus.

Diese kostbaren Dinge sind ein kleines Buch & eine Kerze.

Siehe weiter unten hier auf dieser Seite...

Du hast es in der Hand.

Dein Begleitbuch.

Dieses kleine aber feine Tage- & Nachtbuch wurde bewusst und ideal auf die Zeit in den Rauhnächten abgestimmt.

Es ist wie eine Schatztruhe voller Wunder, Erinnerungen und Eindrücke, die du darin findest und ebenso selbst festhalten kannst.

Eine Mischung aus Tage- & Notizbuch, Nachschlagewerk und Visionboard.

Wir haben es für dich zu etwas besonderem und außergewöhnlichen gemacht...

(DIN-A5-Format | 50 Seiten | Umweltpapier)

Bildschirmfoto 2020-11-10 um 14.39.52.pn

Deine Tages- & Nachtbegleiter.

Ein dich begleitendes Licht.

Die Allgäuer Rauhnachtkerze für dich.

Diese sehr besondere Rauhnachtkerze mit speziellen Heilkräutern lädt dich täglich in der mystischen Zeit dazu ein, deine Rituale lichtvoll zu begleiten. 

Sie räuchert, leuchtet und schützt dich zugleich, um mehr und mehr im wärmenden Licht tiefer in deine Rauhnachtzeiten einzutauchen, um sich mit dir und deinem Sein zu verbinden.

Diese exklusive handgemachte Rauhnachtkerze besteht aus 100% pflanzlichem Stearin und einer auf das jeweilige Lebensthema abgestimmten Mischung aus Pflanzen – oder Harzauszügen, Heilkräuteressenzen, ätherischen Ölen und/ oder Tinkturen - diese Kerze für dich enthält 
die Pflanzen Mistel, Fichte, Holunder, Beifuß, Salbei, Wacholder und weitere...

Die verwendeten Tinkturen und Essenzen stammen aus eigener Produktion.

 

Größe: ca. 18cm | Brenndauer: ca. 40 Stunden 

Seelenportraits-7324.jpg

Deine Online-Begleitung.

Ok, das ist ein offizieller Online-Kurs, dennoch soll der Fokus im Erfahren & Spüren bei dir vor Ort in deinem "echten" Leben stattfinden. Durch das kleine Buch und die Kerze hast du schon allein die Möglichkeit, deutlich verbundener & präsenter in Verbindung mit den Rauhnächten zu sein. Allein das täglich freigeschaltete Ritual ist ein kurzer Moment in der virtuellen Welt, der Rest deines Rauhnacht-Tages und eben die Nacht selbst, erlaubt dir, physisch sowie energetisch voll einzutauchen. Dieser Kurs möchte dich nicht mit "online-Wissen" von den besonderen Tagen ablenken, sonderen lediglich unterstützen...

Spendenaktion.

Unser neu gegründeter WALDWURZEL-Verein wurde ins Leben gerufen, um den Erhalt unserer natürlichen Wälder zu fördern, was die Nachhaltigkeit im Umgang mit den Erzeugnissen aus dem Wald, ebenso unseren tagtäglichen Umgang mit Mutter Natur und dem Wald selbst mit einbezieht.

Wir wollen die "grüne" Welt schöner machen und erhalten. Nicht nur für uns, sondern für all die nachfolgenden Generationen. Demnächst findest du alle näheren infos zum Verein selbst auf einer eigenen Homepage, die gerade in Bearbeitung ist.

10% der Gesamteinnahmen des Rauhnächte-Online-Kurses gehen an WALDWURZEL - wir lieben Wälder.

iStock-495880050.jpg

WALDWURZEL

Wir lieben Wälder.

Seelenportraits.com -4836k2.jpg

Deine Anmeldung zum Online-Kurs.

 

Preis: 122,- €

Im Preis enthalten sind:

  • Alle Rauhnachtrituale mit Online-Zugang

  • Zugang zur Facebook-Gruppe

  • Dein persönliches Tage- & Nachtbuch

  • Deine persönliche Heilkräuter-Rauhnachtkerze

Fülle bitte dieses Formular aus, um dich für den ab 20.12.2020 beginnenden Rauhnächte-Online-Kurs anzumelden.