dein sound.
iStock-466348255.jpg

deine stardust-frequenz!

Banner-MEIN-gross.jpg

mein persönliches feedback zu stardustmusic.

Noch nie traf mich ein so derart bezaubernd sanfter Sternenstaub mit solcher Wucht. Noch nie war ich so erfüllt und hatte so viel Magie in den eigenen Händen und in den Ohren. Stardust sind die schönsten Klänge die mir dieses Jahr widerfahren sind – und sie wirken dauerhaft! Sie durchdringen jede Faser des Körpers und schwingen dort bis in die Unendlichkeit. Es ist unglaublich, wie sehr diese Liebe ins Detail bei jeden Track, bei jeder Beschreibungund dem gesamten Layout spürbar ist – Stardust trägt vollkommene Power aus dem Kosmos inne. Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller haben meiner Meinung damit einen wichtigen und auch längst notwendigen Meilenstein gelegt. Die Musik, die Melodien & Frequenzen von Stardust ermöglichen es, perfekt abgestimmt noch idealer zu therapieren, zu heilen oder auch nur rein für die Meditation zu verwenden. Man hat das Gefühl, der Klang eines jeden Tracks legt sich wie ein Schleier über alles ohne dick aufzutragen, und wirkt von daher tausendfach mehr, jedoch im Verborgenen. I love Stardust!

 

https://musicstardust.com

abonniere  den newsletter.

©2020 by Tom Kraus | Natur & Leben. Proudly created with love.