©2019 by Tom Kraus | Natur & Leben. Proudly created with love.

Trennungsseminar.

 SCHÖPFE KRAFT FÜR DICH IN TURBULENTEN ZEITEN.

Etwas loszulassen oder losgelassen zu werden ist Bestandteil unseres Lebens.

 

Und dennoch macht es was mit uns auf allen menschlichen Ebenen, vor allem, wenn wir diejenigen sind, die verlassen werden.

Trennungen zu einer Beziehung, Partnerschaft oder einer ganzen Familie hinterlässt viele Spuren, die unterschiedlicher nicht sein können. Angst, Verletzung, Verlust, Trauer, Wut, Verzweiflung, Stagnation, Lähmung, um nur ein paar Emotionen zu nennen, wechseln sich nicht selten mit Freude, Euphorie, freudvoller Ablenkung, Tatendrang und begeisterndem Ausbruch in ein anderes, neues Leben ab.

Trennungen sind nicht immer unbedingt der Waschmaschinen-Schongang, sondern in den meisten Fällen Schleudergang pur! Inmitten dieser Phasen, aber auch danach und sogar vor dem Zeitpunkt einer Loslösung fehlen immer wieder folgende Bereiche, um sich sammeln zu können, aufzutanken, Reflektionen anzugehen und stabil zu bleiben:

 

Raum, Zeit & Geduld

Dieses Trennungsseminar soll dir diesen Raum geben, wenn auch nur für den Moment. 

 

Doch er dient in erster Linie dafür, auch im Trubel der eigenen Lebenskrise und -prozesse, Zeit für dich zu finden – vor allem in einem neutralen Umfeld. Fern ab mal von all den emotionalen Baustellen deines Alltags die ständig an dir ziehen & zerren.

Es geht ganz klar darum, deine Kraft wieder herzustellen, mehr zu erfühlen und zu verstehen, so dass du danach Mittel & Methoden hast, um diese Phasen deines Lebens geordneter und klarer, vor allem aber auch liebevoller und in deiner wiederkehrenden Kraft angehen und umsetzen kannst – für dein besseres Leben, für dich als liebenden Menschen.

  • Sa. - So., 04. - 05. April 2020

  • Sa. - So., 15. - 16. August 2020

Kosten.

265,- € 

pro Person

Termine.

Jeweils Sa. & So. 

( 2 Tage)

Buchung.

Siehe bei

TERMINE

Location.

D-87488 Betzigau,

Allgäu

Für wen?

Für alle - in, vor

oder nach einer Trennungssituation.